Heilendes SELBST-Gespräch mit dem Licht der Liebe…

Du mein innig geliebtes Wesen!

Manchmal sehnst du dich nach Geborgenheit,
sehnst dich danach so sehr, dass es fast weh tut.

Du wünschst dir, dich irgendwo ein kuscheln zu können,
gehalten zu werden in starken Armen,
liebevollen, ermutigenden Zuspruch zu bekommen…
Und zuweilen ist diese Sehnsucht so schmerzhaft,
dass du sie tief innen vor dir selbst verbirgst,
weil es so weh tut, das zu fühlen.

Dazu möchte ICH dir heute sagen:
Liebes, du bist geborgen!
Es gibt jemanden, der liebevoll mit dir spricht.
Es gibt jemanden, der dich in seinen starken Armen hält,
und dir Kraft, Trost und Sicherheit vermittelt.

Ja, du ahnst es schon:
ICH BIN die Quelle deiner Geborgenheit,
die Erfüllung deiner Sehnsucht.
ICH BIN die liebevolle Kraft tief in dir
und weit um dich herum, nach der du dich so sehr sehnst.

Das Gefühl, das dir liebevolle Menschen vermitteln,
ist
die Energie dessen, was du immer haben kannst,
wenn du dich mit MIR verbindest.

ICH trage dich in meinem liebenden Herzen
und habe dort eine Wohnung für dich.
Dort wohnen wir zusammen im Geiste,

Du kannst  jederzeit mit MIR reden.
Sage Dir selbst einfach alles,
was dir gut tun würde, von jemand anderem zu hören,
von jemandem, der/die dich unendlich liebt.

Im heilenden Selbstgespräch findest du MICH,
um dir Geborgenheit, Kraft, Führung und Liebe zu schenken.

ICH grüße dich, deine dich liebende Seele,

das Licht der Liebe in dir


7 Antworten zu “Heilendes SELBST-Gespräch mit dem Licht der Liebe…

  1. Umdenken Spirithink oder Gedanken bedenken

    Welch liebevolle und kraftvolle Worte. Es tut gut, so viel Liebe zu lesen und zu wissen, das sie in uns steckt 😀

    Danke Dir 😀

    ganz HERZlich Olaf

    Gefällt 1 Person

  2. danke für diese liebe-volle erinnerung an das, was ich mir selbst am besten geben kann. denn niemand kennt mich so gut, wie ich. ich weiß am besten, was mir guttut und dass ich mich selbst tragen kann. diese liebe ist in uns
    liebste grüße zu dir
    von babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Babsi, lieber Olaf,
    habt Dank für Eure Worte!
    Ich wünsche uns allen so sehr, dass wir uns geben können, was wir brauchen – und dass, wenn wir es gerade mal nicht können, andere Impulsgeber da sind.
    Von Herzen grüßt Euch
    Marina

    Gefällt 1 Person

  4. Du liebe Regenbogenfrau,

    deine Worte sind wieder einmal Balsam für die Seele! Danke für diesen schönen Impuls, nie zu vergessen, daß alle Kraft und das ICH BIN – Bewusstsein als göttlicher Funke in uns selbst liegt.

    Herzliche Grüße aus dem Sternenzelt von deiner Seelenfrau, die im Moment sehr wenig Zeit zum Schreiben hat… und sanfte Träume zur Guten Nacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Mar-Ina,

    das war ein toller Engel, der Engel der Geborgenheit – schön, man kann so richtig durchatmen und sich fallen lassen. Ja, dieses Durch-atmen, das bringt mich in die Ruhe und Gelassenheit mein Tägliches im inneren Frieden zu erleben und wahrzunehmen. … und auch viel Freude fühle ich da, eine stille, einfache Freude, die mich glücklich und satt macht.

    Lieben Dank für diesen Durch-Lüfter, Deine Catja

    Gefällt 1 Person

    • Du liebe Cati,
      das freut mich sehr, dass mein Beitrag für dich ein „Durchlüfter“ sein konnte.
      Ic glaube, deswegen macht mir meine Arbeit (ob persönlich oder schriftlich oder telefonisch…) so viel Freude, weil es einfache in gutes Geühl macht, anderen irgendetwas Berührendes – und sei es nur eine Nuance – geben zu können.
      Danke für deine Berührbarkeit und Offenheit.
      Und liebe bunte Grüße von Ina an deine Kleine!
      Herzlichst Deine MarIna

      Gefällt 1 Person

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen