Ja zu meinem Leben – und ein DANKESCHÖN

In Mutter Erde geborgen, wachsend dem Licht entgegen,
vom Wind gezogen, gerüttelt und gezogen
sag ich JA zu meinem Leben.
Jeder Blume, die ich sehe,
wenn ich meiner Wege gehe,
sag ich DANKESCHÖN!
Jedes Lächeln, das mich streichelt,
jede Hand, die mir gereicht wird,
gibt mir Kraft zum gehn…“
************************************************************
Ihr Lieben in Nah und Fern,
mit diesem kleinen Gedicht, das auch ein Liedchen ist, sage ich an dieser Stelle mal DANKE für alle Hände, die mir gereicht wurden und werden und für jedes Lächeln und jedes ermutigende Wort, das mir Kraft zum (weiter)gehen gegeben hat. Ganz langsam peu á peu werden die Schmerzen in meinem noch in Heilung befindlichen Sprunggelenk besser und ich übe so gut ich kann das gleichmäßige Laufen, denn es tut leider immer noch weh (mal mehr, mal weniger), wenn ich gleichmäßig, also ohne in Schonhaltung zu gehen, belaste. Aber so ganz langsam wird es…
Seid alle ganz herzlich gegrüßt von
Marina

********************************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)
Dort kannst du Engelkarten ziehen , ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

4 Antworten zu “Ja zu meinem Leben – und ein DANKESCHÖN

  1. Ich reiche dir meine Hand aus weiter Ferne und
    schicke viele Herzensgrüße und Segen mit!
    … von Herz zu Herz … Segen!
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s