Getragen vom Königsvogel unserer Seele in frohe Pfingsttage

Getragen vom Königsvogel unserer Seele in frohe Pfingsttage

Manchmal….. ist es mir vollkommen egal, was getan werden müßte…

Ich leben danach, was meine innere Stimme, mir sagt… singe, male, schreibe, bastele,  singe, swinge oder ruhe

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef

in mir, lasse meinen Körper ineinanderfließen mit dem großen

ALLES-WAS-IST-WAR-UND-JEMALAS-SEIN-WIRD .

Und manchmal ist es ganz anders, da versinke ich in dem, was gerade das Mensch-sein mit sich bringt – und da gibt es dann zwischen Freude, Lust und Liebe auch Schmerz, Sehnsucht, Traurigkeit, Genervt-sein, Überforderung und wie die Gefühlskinder meines kleinen Ichs alle heißen mögen…

Und das ist okay – ich akzeptiere die Wellen des Lebens und weiß: alles geht vorbei – das Schöne und das Schwere…

Alles sind Erscheinungen innerhalb des Filmes meines Lebens.

ICH BIN die, zu der ICH mich in diesem Film erschaffen habe und stets selbst erschaffe im Raum hinter der Zeit –  ich habe mich lieb.

Ich wünsche dir, lieber Gast am Bildschirm, und uns allen, dass wir uns lieb haben mitten in den Wellen unseres Lebens.

In diesem Sinne laßt uns
vom Königsvogel unserer Seele
hinein tragen in ein
von Freude und dem Gefühl der Verbundenheit erfülltes Pfingstwochenende

Frohe und gesegete Pfingstage wünscht euch von Herzen

eure Marina

******************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)
Dort kannst du Engelkarten ziehen , ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

2 Antworten zu “Getragen vom Königsvogel unserer Seele in frohe Pfingsttage

  1. Wie schön ist das, liebe Marina, sich vom Königsvogel unserer Seele tragen und führen zu lassen! 🙂 Und genau das zu tun oder zu lassen, was sich intuitiv richtig anfühlt für den Augenblick. Um von einem Augenblick zum nächsten singend, tanzend und in licht- und liebevollen Schwingungen voller Lebensfreude da sein – ganz im Hier und Jetzt.
    Während der Königsvogel sich entfaltet, fliegen darf wohin es ihn zieht. In verzauberte, bunte Seelen- Landschaften… oder hinein in sein kuscheliges Wohlfühlnest. Das er immer bei sich trägt und einfach aufschlägt wie ein Zelt… dort wo’s ihm gefällt. 😉
    Danke für diese liebevolle Inspiration. Möge sie Dich und uns alle täglich tragen, erfreuen und bereichern.
    In liebevoller Verbundenheit
    Gabriele 🙂

    Liken

  2. Liebe Sternenfreundin,
    welch zauberhafte Formulierung, die mich gerade lächeln lässt, schenkst du mir in deinem Kommentar … Ja! ER fliegt mir mir und dir und allen die es wollen, in verzauberte, bunte Seelen- Landschaften… oder hinein in sein kuscheliges Wohlfühlnest. Das er immer bei sich trägt und einfach aufschlägt wie ein Zelt… dort wo’s ihm gefällt. 😉
    Viele schöne wohltuende ERfahrungen mit IHM, dem Geist unserer liebenden Seele, wünsche ich dir, mir und uns allen
    mit Herzens-Sternen-Grüßen an dich, du Liebe!
    In froher Verbundenheit
    Marina

    Liken

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s