Ein wunderbarer Mensch ist heimgegangen…

Ihr Lieben in Nah und Fern,
heute bin ich soweit, das mit euch zu teilen, was mich zur Zeit sehr bewegt:
Mein Liebster (Rolf)  ist nun heimgegangen..

In der Geborgenheit seiner WG, begleitet von mir, meiner Tochter und dem liebevollen Alegria-Team hat er vor einer Woche seinen letzten Atemzug getan.

 Mit seinem großen Herzen bleiben wir verbunden.

In tiefer Dankbarkeit für die wunderbare Zeit mit ihm, und in Hochachtung vor seiner Güte, seiner Lebensfreude, seiner Liebe und seinem Verständnis für alles Menschliche erlaube ich mir , einen seiner letzten Entwürfe, die engel-fabian-und-rolfnoch in seinem Blog gespeichert sind, mit euch zu teilen (und ich bin sicher, er ist damit einverstanden)

Der Engel in deinem Rücken

Stell dir vor, hinter dir ist ein Engel,  der dich mit seinem Licht bestrahlt, so dass bald all deine Zellen zu strahlen beginnen und du bald selbst so strahlst wie dieser Engel. Dann stell dir ebenso  hinter anderen Menschen ihre Engel vor. Auch sie strahlen dann im Licht ihrer Engel-Natur. Die Engel erwachen! Du trägst dazu bei!

Dabei hilft dir gern
der Engel hinter dir, der dir den Rücken stärkt

Vielleicht ist Rolf ja gerade jetzt in diesem Moment, in dem  du, liebe(r) LeserIn das liest und in dem ich das geschrieben habe, als Engel bei uns, bestrahlt uns mit seinem Licht und flüstert uns zu: „Alles ist in Ordnung, ihr Lieben! Alles ist noch ganz anders als ich ich es mir je vorstellen konnte  – noch viel leichter – noch viel schöner – noch LIEBEvoller …
Und wenn ihr euer Leben aus dieser Perspektive sehen könntet, aus der ich es jetzt sehe, wüsstet ihr ganz sicher, dass alles, wirklich ALLES in Ordnung ist – geboren aus LIEBE, sich entwickelt in LIEBE und wieder heim führt in die LIEBE – in eine LIEBE, die so umfassend,  so hell und so tief ist, wie ich es mir als Mensch nie vorstellen konnte.
Atme tief , liebe/r Freund(in), und wage es jetzt, es dir in deinem Leben schön zu machen – und zu handeln, zu denken,  und zu sein, wie es dir gut tut. Denn wenn du dir gut tust, dich liebst, es dir leicht machst, gibst du diesen Impuls wie eine Erlaubnis zur Selbstliebe ins große Ganze – und die Welt wird Stück für Stück ein (noch) hellerer, liebevollerer, freundlicherer Ort. Denn wer sich selbst liebt und sich seines Lebens erfreut, dem fällt es leicht, auch andere zu lieben!
Deshalb flüstere ich dir zu:

WAGE  ES  JETZT  –  UND  LIEBE ! MACH DIR DIESEN TAG SCHÖN!
WAGE  ES  JETZT  –  UND  BEENDE  JEDES  KÄMPFEN  UND  RINGEN.
WAGE  ES  JETZT  –  UND  NIMM DEIN GANZ BESONDERES LEBEN AN.

Ihr Lieben, ich werde vermutlich noch ein Weilchen brauchen, um wieder mit Muße etwas in unserer schönen Blogwelt schreibend und lesend beizutragen.Zur Zeit ist so vieles, was erledigt und durchfühlt werden will, dass ich es wahrscheinlich nur ganz sporadisch schaffen werde, mal den einen oder anderen Post zu lesen, oder selbst etwas zu verfassen. Bei allem Trost, dass er in der geistigen Welt ja weiter „da“ ist, tut es meinem irdischen Persönlichkeit doch sehr weh, ihn nicht mehr sehen und umarmen zu können. Dabei so vieles entscheiden, ordnen, veranlassen zu müssen, ist eine Herausforderung. Ich nehme sie an, und tue, was ich kann… Deshalb hier erstmal noch weniger…
Es war mir jedoch wichtig, es euch wissen zu lassen…
Ganz herzlich grüßt euch Marina

Weiter gehen dennoch die täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de .  
Dort kannst du aus diversen Sets Karten ziehen wie z.B Engelkarten ,
kannst ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Unterstützungs-Angebote, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

 

 

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Ein wunderbarer Mensch ist heimgegangen…

  1. Liebste Marina,
    ganz herzlich umarme ich dich in Gedanken und halte dich einfach in Liebe und Mitgefühl. Und danke dir dafür, dass du solch großartige, einfühlsame Herzensworte findest, um diesen berührenden Lebensabschnitt mit uns zu teilen. Ein Abschied trägt immer auch eine Schwere in sich und hat etwas Wehmütiges, ein notwendiges Loslassen voneinander. Ganz besonders bei Menschen, die uns nahe stehen.
    Doch ich finde, ihr habt es euch gegenseitig so leicht und liebevoll gemacht, wie es in dieser Situation möglich ist. Und der bezaubernde Blogbeitrag von Rolf erweckt den Engel in jedem und strahlt bis dorthin, wo seine leuchtende Seele jetzt weilt.
    Wir sind auf einer irdischen Lebensreise und gehen dorthin zurück, wo „… alles noch ganz anders… und viel leichter und schöner und LIEBEvoller ist.“

    Ich wünsche dir viel Kraft, Mut, Liebe und Gottes Segen beim Durchfühlen, Ordnen, Erledigen und Durchleben dieser Situation im tiefen Wissen:

    „Wage es jetzt… liebe, mach dir diesen Tag schön, beende jedes Kämpfen… und nimm dein ganz besonderes Laben an!“

    In liebevoller Verbundenheit, deine Sternenfreundin

    Gabriele

    Gefällt 1 Person

    • Du liebe Sternenfreundin Gabriele,
      deine Worte sind so wärmend und tröstend. Ja gehalten werden in Liebe und Mitgefühl – das tut gerade jetzt so gut in der Seele. Ich danke dir sehr.
      Und auch für deine vielen guten wünsche.
      Ja, ich nehmr mein ganz besonderes Leben an und stelle mich dem Gefühlsabenteuer jeden Tag neu auf der momentanen Achterbahn meiner Gefühle, die alle angenommen und durchfühlt werden wollen, auch wenns manchmal weh tut. Die Liebe reicht überall hin ❤
      Liebevolle Zeiten wünsche ich dir auch, liebe Gabriele, und göttlichen Segen!
      Von Herzen Marina

      Liken

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s