Blogpause

Ihr Lieben in Nah und Fern,

ich werde in der kommenden Zeit eine Blogpause einlegen, weil ich neben meiner Arbeit viel Zeit und Energie brauche, um einem lieben Menschen Beistand zu leisten, was mir ein Herzensbedürfnis ist.

Wundert euch also bitte nicht, wenn ich in der nächtsen Zeit, von der ich noch nicht weiß, wie lange sie dauert, keine Kommentare und Posts schreibe, keine Likes klicke, auf andere Kommentare oder Posts nicht antworte, und dies auch im Anschluss nicht „nachträglich tue“ (das wäre einfach zuviel bei all dem Interessanten hier).

Euch allen wünsche ich eine lebensfrohe, liebevolle Zeit, in der Ihr tut, was euch am Herzen liegt!

Mögen wir uns alle behütet und vereint fühlen in dem großen kuschligen Weltenherz, in dem wir uns jederzeit treffen können…

Herz-LICHT-st grüßt euch

Marina

Weiterhin gibt es Seelennahrung in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du aus diversen Sets Karten ziehen wie z.B Engelkarten ,
kannst ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Unterstützungs-Angebote, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

 

4 Antworten zu “Blogpause

  1. Viel Kraft und Liebe wünsche ich dir, liebe Marina, wenn du deinem „Herzensbedürfnis“ folgst. Was für eine schöne Aufgabe und eine gute Entscheidung. Immer wieder gilt es im Leben Prioritäten zu setzen und sich um das zu kümmern, was wirklich wichtig ist. Denn alles hat seine Zeit.
    Wir sind miteinander verbunden im „Weltenherz“ und geben uns so gegenseitig Beistand und positive Schwingungen.
    Sei gesegnet und liebevoll umarmt

    deine Sternenfreundin
    Gabriele 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. 💙🙏 💜🙏 💛🙏

    👼 💞 ✨ 💞 👼
    💞 👼 ✨ 👼 💞
    ✨ ✨ 🌞 ✨ ✨
    💞 👼 ✨ 👼 💞
    👼 💞 ✨ 💞 👼

    Liken

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s