Orientierung (wenn es mal „wackelt“)

Mit Respekt trete ich einen Schritt zurück
und lasse Deines bei dir.
Ich bin zuhause in mir.

Elegant und gelassen gehe ich eine Schritt zur Seite
und lasse alles, was nicht Liebe ist, an mir vorbei fließen.

In Demut verneige ich mich vor dem großen Lebensplan.

Mit der Kraft der Liebe erhebe ich mich in meine wahre Größe
und segne alles und alle.

Ich rufe die höchstmögliche GNADE,
die unabhängig von allen menschlichen und kosmischen Regeln, Gesetzen, Plänen und Resonanzen „unverdiente“ und nicht planbare liebevolle Wendungen schenken kann.

Entspannt und gehe ich meinen Weg weiter und öffne meine Arme weit
für das Neue – das Liebevolle, das nun entsteht in dieser Zeit.

Dankbar spüre ich mein Herz –
ich fühle, was gefühlt werden will,
und lebe, was gelebt werden will –
in Klarheit und Liebe.

Ich bin die/der ICH BIN.

Immer wieder zuhause in dir anzukommen
und darin Frieden und neue Kraft zu finden,
wünscht dir mit liebevollen Grüßen

Marina

Advertisements

2 Antworten zu “Orientierung (wenn es mal „wackelt“)

  1. Das ist einfach zauberhaft, liebe Marina! 🙂 Und tut sooo gut, wenn wir mal wieder frischen Rückenwind, Ermutigung, Bestätigung und auch einfach ganz viel LIEBE brauchen zum Weitergehen auf dem persönlichen Lebensweg. Wie schön, daß es DICH gibt.
    Mit einem innigen Dankesgruß sei umarmt und gesegnet in liebevoller Verbundenheit 🙂 🙂 🙂
    Gabriele

    Gefällt 1 Person

  2. O danke, liebe Gabriele,
    für deine so warmherzigen, wertschätzenden Worte!
    Ja, die Ermutigung, Bestätigung und LIEBE zum Weitergehen auf dem persönlichen Lebensweg brauchen wir wohl alle! Und davon gibst du mir in diesem Kommentar viel.
    Das kommt im Inneren bei mir an – und von dort aus grüße ich dich auch ganz herzlich in liebevoller Verbundenheit
    Marina ❤ 🙂

    Gefällt mir

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s