Eingekuschelt in der Liebe des Lebens…

Wieder ist ein Tag vergangen, ein Tag gelebten Lebens.
Es gab schöne und vielleicht auch schwere Augenblicke.
Lege nun ganz bewusst besonders das, was schwer war,
in MEINE Hände,
gib es MIR dem großen liebenden Sein zur Umwandlung –
zur Heilung in Liebe.
Vielleicht magst du es dir so vorstellen:

Alles hat einen Sinn
und ist geboren aus dem Wunsch, Liebe zu erfahren,
Liebe im Nehmen und Geben –
im Annehmen und Vergeben (sich selbst und anderen)…

Dazu bedarf es vieler Gelegenheiten,
die im großen Spiel des Lebens in gegenseitigen Seelenabsprachen erschaffen werden.

Und nun denke an die schönen Momente dieses Tages,
so klein oder groß sie auch gewesen sind – sie waren da,
die süßen Schatz-Momente dieses Tages.

Vielleicht magst du dich in eines der angenehmen Gefühle nochmals hineinversetzen …
ICH BIN dabei und helfe dir!
Dann gleite von da aus langsam in den Schlaf hinein.

Alles ist jetzt gut!
Ja, wirklich, mein Liebes, du kannst dich entspannen –
bist geborgen in MIR, behütet in der Liebe des Lebens…

Schlaf schön! Gute Nacht!

Es umarmt dich die Liebe des Lebens

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und eine geborgene , entspannte Nachtruhe, die in einen frohen neuen Tag hinein führt…
Von Herzen e
ure Marina

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Eingekuschelt in der Liebe des Lebens…

  1. Liebe Marina,
    wie schön und wohltuend ist dieses Ritual des „… sich noch einmal an die Schatz-Momente des Tages“ zu erinnern vor dem Einschlafen. Sich „einkuscheln“ in die schönen Augenblicke des Tages. Egal, wie klein oder groß sie gewesen sind. 🙂 Es gibt immer gute Aspekte und kommt auf die Sichtweise an, wie wir damit umgehen und worauf wir das Augenmerk richten. Da sage ich bedingungslos JA und stimme dir zu.
    Über Nacht allerspätestens transformiert die allgegenwärtige Liebe Schatten und wandelt sie in Licht. So kann ein neuer Tag freudig starten mit der besten Absicht alles, was kommt, anzunehmen und unbeirrbar seiner Lebenslust zu folgen. Nach Tälern folgen Berge und auch die Wellen des Ozeans bestehen aus Tiefen und Höhen. Immer oben zu sein wäre womöglich auf Dauer anstrengend… und wir brauchen nun mal die Abwechslung. Denn das Leben besteht aus Veränderungen, in denen wir wachsen und reifen.
    Herzlichst fühl dich umarmt und danke für diesen liebevollen Impuls
    deine Sternenfrau
    Gabriele 🙂 😉

    Gefällt 1 Person

    • Freut mich sehr, dass du das kleine Abendritual auch als wohltuend empfindest, liebe Gariele! 🙂
      Ja, und so sehe ich es auch: Irgendetwas Schönes gibt es an jedem Tag , in dessen Erinnerung man sich abends gern einkuscheln mag.
      Ja, und alles geht in Wellen…
      ❤ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ❤
      von ❤ zu ❤ grüßt dich in Dankbarkeit und Freude über unsere schon so langjährigen gegenseitigen Bloghaus-Besuche und die gemeinsamen Gedanken-Tee-Minütchen darin
      mit allen bunten Regenbogenfarben
      Marina 🙂 ❤

      Liken

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s