Segen: Mit Liebe und Wohlwollen bestrahlen


Ihr Lieben in Nah und Fern,
Segen bedeutet für mich, mit Liebe und Wohlwollen bestrahlen.
Mögen wir das , was ist und kommt in 2018, in dieser Weise bestrahlen!
So wird es uns LIEBEvoll entgegen kommen!

Dies ist übrigens das Deckblatt eines Postkartenkalenders mit Aufsteller, der auch für 10 € plus Porto (1,45) bei mir erhältlich ist – solange der Vorrat reicht.
Für ´s Bestellen entweder anrufen (030-7218938) oder einfach eine Mail an mich marina.kaiser111@gmail.com schicken.

Möget ihr euch behütet fühlen!
Herzlich grüßt euch
Marina

 

Advertisements

2 Antworten zu “Segen: Mit Liebe und Wohlwollen bestrahlen

  1. Liebe Marina, ich habe diesen schönen Kalender von dir geschenkt bekommen. Ganz ❤ lichen Dank dafür. Wunderschöne Bilder und liebevolle Texte!
    Liebe Grüße von Rolf ❤

    Gefällt mir

    • Lieber Rolf,
      ich freue mich sehr über dein tolles Feedback! Eine so schöne Wertschätzung – danke!
      Es hat mir auch viel Freude gemacht, diesen Kalender zu gestalten.
      Ganz herzlich grüßt dich
      Marina ❤

      Gefällt mir

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s