Ein neuer gute-Laune-Song

Heute lief ich durch eine Sonnen-beschienene Straße und fand folgendes Lied in mir, das ich ein Weilchen Ohrwurmartig vor mich hin trällerte.

Ich rufe das Lachen und die gute Laune,
und ich staune,
was es alles an Schönem gibt.

Ich rufe das Lachen und die gute Laune,
und ich staune,
wie das Leben uns liebt.

Da gibt es Wunder
an allen Enden und Ecken…
Ich muss sie nur entdecken
und mache mein Herz ganz weit.

Da gibt es Schönheit
in allen Wegen und Orten,
in unseren Augen und Worten.
Ich öffne mein Herz ganz weit .

Leider weiß ich nicht, wie ich es als MP3 (von meinem PC) hier in den Artikel reinbringen kann, sonst könnte ich es euch vorsingen. Macht einfach eure eigenen Töne dazu …

Leider weiß ich nicht, wie ich es als MP3 (von meinem PC) hier in den Artikel reinbringen kann, sonst könnte ich es euch vorsingen. Falls mir dazu jemand einen hilfeichen einfachen Tipp geben kann, würde ich mich freuen.

Ansonsten macht einfach eure eigenen Töne dazu …

Dass wir immer wieder was zum Freuen und Lachen (er)finden, wünscht dir, mir und uns allen von Herzen
eure Marina

 

Werbeanzeigen

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s