♥ Ausrichtung im September: SEGEN !!! ♥

Segen

Lieber Gast am Bildschirm,

ich wünsche dir einen segensreichen September, in dem du täglich die Liebe in IHREN unendlich vielfältigen Facetten erfahren und versprühen kannst, auf dass du dich als gesegnetes Kind des Lebens empfinden kannst und anderen so wie auch dir selbst zum Segen wirst.

Dass wir uns alle einander zum Segen werden und uns auf diese Weise unendlich reich fühlen, wünscht dir und uns allen von Herzen Marina

Und dabei kann vielleicht auch noch unterstützen: eine  weitere, ausführlichere Botschaft vom Engel des Monats, dem ENGEL DES SEGENS

Mögen alle Wesen sich gesegnet und geliebt fühlen !

…hier geht es zu den anderen –> Tages-Impulsen auf meiner Webseite 
www.marina-kaiser.de
…und wenn du Lust hast, mit dem großen Botschafter-Freund des Lebens (auch genannt „ZU-FALL“) zu spielen, dann schau doch  in´s –> Zufalls-Spielzimmer.
HIer warten verschiedene von mir gestaltete Kartenstapel zum Online-ziehen auf dich.

Klicke hier –>  wenn du  Antworten aus der Quelle ziehen willst

Klicke hier –>  wenn du   Gebetskarten ziehen willst     

Klicke hier –>  wenn du  Lady-NADA-Karten ziehen willst (Annahme, Liebe…)

Klicke hier –>  wenn du  Karten des violetten Lichts  ziehen willst 

Klicke hier –>  wenn du    Blütenkarten ziehen  willst

Klicke hier –>  wenn du   Engelkarten ziehen  willst

Klicke hier –>  wenn du   bunte  Impulskarten  ziehen  willst

Klicke hier –>  wenn du    Heilungskarten ziehen willst

Klicke hier –>  wenn du  Christuskarten ziehen  willst

 

Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt dich und euch alle  MarINa

 

 

Werbeanzeigen

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s