♥ Ausrichtung im August: BEHUTSAMKEIT !!! ♥

© ♥ MarIna Kaiser ♥

Lieber Gast am Bildschirm,
ich wünsche dir einen liebevollen heiteren August, in dem du die Behutsamkeit auf wunderschöne Weise erfahren mögest. Vor allem bitte ich dich sei sanft und behutsam mit dir selbst und deinem inneren Kind! Wenn wir das alle zu uns selbst sind, dann wird die Welt auch für jeden anderen ein wundervoller Ort!

Dass wir alle mit allem, was uns begegnet in der inneren und äußeren Welt, behutsam und annehmend umgehen mögen, wünscht dir und uns allen von Herzen Marina

Engel der BehutsamkeitUnd dabei kann vielleicht auch noch unterstützen: eine Botschaft vom Engel des Monats, dem Engel der Behutsamkeit.

Übrigens: auch im August gibt es auf meiner Webseite wieder die
31 Tages-Impulse

…und wenn du Lust hast, mit dem großen Botschafter-Freund des Lebens (auch genannt „ZU-FALL“) zu spielen, dann schau doch in´s –> Zufalls-Spielzimmer.

HIer warten verschiedene von mir gestaltete Kartenstapel zum Online-ziehen auf dich.

Unter anderem auch die Antworten aus der Quelle des Lichts

Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt dich und euch alle MarINa

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de :-)
Dort kannst du verschiedene Karten ziehen wie z.B Engelkarten , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern,
Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Advertisements

2 Antworten zu “♥ Ausrichtung im August: BEHUTSAMKEIT !!! ♥

  1. Welch wunderbarer Start mit deinen liebevollen Worten in den Monat August, liebe MarINA. Dafür sage ich ganz herlich danke und werde die weise Botschaft des Engels der Behutsamkeit beherzigen, die mir aus der Seele spricht.Möge das „Licht“, das der Engel uns schenkt, fröhlich in der „Seelenlandschaft“ eines jeden „tanzen“ und weithin leuchten. Um das im Leben umzusetzen, was „im eigenen Inneren “ behutsam wächst. Getragen von Liebe zu sich selbst und allen anderen, Mitgefühl und Herzlichkeit. Auch Dir wünsche ich einen rundum bereichernden neuen Monat voller Lichtblicke, Kraft und Freude.
    In liebevoller Verbundenheit grüßt
    Gabriele 🙂 ❤

    Gefällt mir

    • Liebe Gabriele,
      nach einer sehr erfüllenden Woche an der Nordsee bin ich nun wieder hier und möchte mich ganz herzlich für dein Hiersein, deine wertschätzenden Worte und die lieben gute Wünsche bedanken.
      Bunte Regenbogengrüße in dein Sternenzelt schickt dir
      Marina

      Gefällt mir

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s