♥ Ausrichtung im Juli: HINGABE !!! ♥

Ihr Lieben in Nah und Fern,
zum Beginn des Sommermonats Juli möchte ich für uns wieder einen  himmlischen Monats-Begleiter für uns hier einstellen.
„Freund  JULI“ ermutigt und beflügelt uns zur Hingabe.
Dazu gehört eine Portion DeMUT (im An-Erkennen, dass es eine Weisheit gibt, die umfassender und tiefer ist als unser Denken und Wissen), ein Fundus an VerTRAUen (um uns zu trauen, die Kontrolle, die win Wahrheit oohnehin nur eine Illusion ist, aufzugeben) und die Bereitschaft, loszulassen…
Der Lohn:
Der tief innere Frieden, der unabhängig ist von allem, was im Außen geschieht und die daraus entstehende Kraft, anzunehmen, was das Leben uns bringt und damit weiter zu gehen, ohne zu wissen, wohin der Weg uns führt.

Ich wünsche uns einen friedvollen Juli in der HINGABE an unseren Lebensweg und an die LIEBE unseres SEINS.

Ganz ~ ~ lich grüßt euch  MarINa

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de :-)
Dort kannst du verschiedene Karten ziehen wie z.B Engelkarten , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern,
Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Advertisements

6 Antworten zu “♥ Ausrichtung im Juli: HINGABE !!! ♥

  1. Liebe Marina,
    welch beflügelnder Impuls für den Monat JULI, der heute beginnt. Und besser nicht starten kann als mit dem „Engel der Hingabe“, der uns bestärkt, schützt und begleitet.
    „Wage es, dich hinzugeben… den guten Kräften in deinem Leben…“ oh, wie das passt in (m)eine Familiensituation. Die eine mächtige Herausforderung darstellt, sich ganz besonders auf das Lichtvolle zu besinnen. Wo Toleranz, Respekt, Loslassen und dennoch da sein eine wichtige Rolle spielen. Getragen von bedingungsloser Liebe, die keine Maßstäbe setzt, weder be- noch verurteilt, sich frei macht von jeglicher Erwartung. Ich arbeite daran – und dein zauberhafter Engel kommt wie ein Bote genau zum rechten Augenblick. Danke dafür, du wunderbare Regenbogenfreundin! ❤ Deine Worte verzaubern Herz und Seele und helfen dabei, den inneren Frieden zu bewahren. Und in der "Hingabe an unseren Lebensweg"… voran zu schreiten. Im Hier und Jetzt mit jedem Atemzug das Bestmögliche zu kreieren.
    Auch DIR wünsche ich, daß der Engel der Hingabe dein treuer Begleiter sein möge und sein Licht dein Dasein erfreut.
    Von ❤ zu ❤ sei umarmt
    Gabriele

    Gefällt mir

  2. Du liebe Gabriele,
    ich wünsche dir von Herzen, dass der Engel der Hingabe dich liebevoll stärkt und stützt , beflügelt, leitet und begleitet in deinen familiären Herausforderungen ❤
    Auch ich benötige zur Zeit seine Energie besonders, da nach dem Tod meiner Mutter vor einigen Wochen nun auch mein Mann schon ein Weilchen in einer so intensiven Krankheitssitution ist, dass aktuell wieder mal sehr ungewiss ist, wo sein Schiff hin laufen will. Ich bin täglich viele Stunden im Krankenhaus, um ihm die Situation etwas zu erleichtern – und nur die Haltung der Hingabe an das Ungewisse, an das Schmerzliche dort, an das wellenförmige Auf und Ab, erleichtert mir die Situation.
    Möge der Engel uns alle sanft umarmen und mit seiner Energie durchfluten.
    Von ❤ zu ❤ sei auch du von mir umarmt, du liebe Sternenfreundin!
    Alles Liebe
    MarINa

    Gefällt mir

  3. Du Liebe,
    auch in solchen Situationen, die alle Kräfte fordern, geht es immer weiter und oft kommt von unerwarteter Seite doch ein Lichtblick. Und wenn es nur die innere Ausrichtung ist, mit der wir an das Gute glauben, weiterhin vertrauen, der Lebensfreude und Zuversicht eine Chance geben… uns besinnen darauf, daß die bedingungslose Liebe uns trägt, miteinander verbindet, hoffen lässt und hilft, sich in Unabänderliches zu fügen.
    Ich wünsche dir sanfte, liebevolle, himmlische Umarmungen und bin in Gedanken bei euch. Wir alle sind miteinander verbunden in guten und auch weniger guten Zeiten.
    ❤ lichst Gabriele

    Gefällt mir

    • Ja, du Liebe,
      ich erfahre vieler solcher Lichtblicke mitten in allem was eben ist wie es ist. Und die bedingungslose Liebe trägt und verbindet uns, das ist so wahr und wesentlich.
      SIE verbindet uns auch wenn wir in unterschiedlichen Welten leben.
      Der dir ja auch bekannte liebe Olaf ist gestern hinüber gegangen in die Welt des Lichts.
      Auf der Facebookseite von Olaf Wirtz ist ein schönes Bild von ihm.

      Liebe Sternenfreundin, hab Dank für dein liebevolles Dasein und sei herzlichst gegrüßt von deiner Regenbogenfreundin
      MarINa ❤

      Gefällt mir

  4. Liebe Regenbogenfreundin,
    deine Mitteilung über Olaf berührt mich sehr und ich danke dir. Nun ist er gut angekommen im Jenseits. Friedlich und entspannt… wie ich ihn kenne. Schön, daß ich ihm im Bloghäuschen begegnen durfte, wo seine wunderbaren Beiträge stets ihre Liebe (O.Love) verströmten, die ihm so ganz und gar innewohnte. Gerne schaue ich mir das Bild an.

    Sei lieb umarmt und weiterhin Gottes Segen. In liebevoller Verbundenheit und von ❤ zu ❤
    Gabriele

    Gefällt mir

    • Du Liebe! Ich glaube, dass das Netz an Fäden der Liebe wundervoll ist, was wir hier miteinander weben und gewebt haben in unserer schönen Bloghauswelt – und dass O.LOVE von drüben weiter mit wirkt – eben auf andere Weise ❤ Vielleicht als Quelle der Inspiration… als Impulsgeber…
      Gerade am Ende seiner irdischen Daseins-Zeit wurde ihm das Schreiben wieder sehr wichtig – besonders auf FB.
      Meine Tage sind schon eine ganze Weile so intensiv erfüllt mit Krankheitsbegleitung und -Unterstützung, dass ich kaum zum Schreiben und Lesen komme. Aber ab und zu kann ich eine (Zeit-)Insel dafür finden.
      Ich vertraue darauf, dass die Verbundenheit auch ohne viel Geschriebenes und Gepostetes erhalten bleibt.
      Ganz liebe Regenbogengrüße in dein schönes Sternenzelt schickt dir
      von ❤ en MarINa

      Gefällt mir

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s