Einen liebevollen Februar…

… wünsche ich euch allen, Ihr Lieben in Nah und Fern.
Und dafür bitte ich besonders um Beistand:

Maria – die mütterliche weise Kraft

Maria-Mandala1klein-300x298(1)

Die liebevolle weiche und dennoch so starke Energie von Maria,
möge uns in besonderer Weise durch den Februar begleiten.
Gerade in der noch kalten Winterzeit können wir IHRE Wärme, die Geborgenheit  und gütige Annahme vermittelt, besonders gut gebrauchen. Hüllen wir uns in IHRE Herz-Energie ein wie in einen flauschigen, überaus weichen, wärmenden Licht-Mantel…

SIE
hilft uns,
unserem inneren Kind

mit offenem Herzen,
mit liebevoller Güte,
mit spielerischer Leichtigkeit,
mit Bewunderung für ihre Kreativität,
mit Vertrauen in ihre individuelle Entwicklung,
mit Respekt vor ihrer zauberhafte Einzigartigkeit
und Achtung des eigenen, ganz persönlichen Schicksalsweges
zu begegnen.

Möge SIE uns auf sanfte Weise lehren,
uns selbst und alle Wesen in göttlichem Zusammenhang zu sehen,
und unseren Weg in DeMUT und HiGABE zu gehen,
im Bewusstsein der goldenen Fäden,
die alles miteinander in Liebe und für die Liebe verweben.

Mögen wir in den Lichtarmen von Maria
Geborgenheit und Vertrauen fühlen
!

Wer mehr von Maria lesen will findet —> hier Botschaften von Maria

Und auch im Februar gibt es die
—> Tages-Kraft-Impulse für jeden Tag des Monats
und du kannst im Zufallsspielzimmer Karten online ziehen

Liebevolle Februar-Tage wünscht dir
mit ~
♥ ~ lich en Grüßen Marina

******************

Mehr Seelennahrung gibt es auch auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Advertisements

2 Antworten zu “Einen liebevollen Februar…

  1. Ja, liebe Marina, diese Herzenswärme und Energie von Maria mit ihrer mütterlichen weisen Kraft im oft noch kalten Februar können wir gut gebrauchen. So liebevoll sind deine Worte, daß ich mich ganz schnell in den kuscheligen Lichtmantel einmummeln möchte und am liebsten dort bleibe. Auf jeden Fall heute schon mal für den Rest des Tages in der gemütlichen Sofaecke zuhause. In Gedanken und mit Hingabe so oft wie möglich und jederzeit. Was für eine zauberhafte Energie du hier kreierst. Schon beim Lesen wird’s spürbar wärmer. 🙂
    Danke für diese licht- und liebevolle Inspiration und herzliche Sternengrüße schickt dir
    Gabriele

    Gefällt mir

    • Liebe Gabriele,
      da hattest du sicher einen schönen Kuschelabend auf deiner Couch in der liebevollen Präsenz von Maria. Wie schön!!! Das brauchen wir auch immer wieder mal: Gemütlichkeit und Entspannung.
      Freut mich sehr, dass Marias Energie dich auch so wärmt … Ihr Lichtmantel ist so tröstlich und spendet Geborgenheit – das empfinde ich gerade sehr!
      Mit einem herzlichen Dankeschön für deine Sternengrüße sende ich dir hellblaue Lichtenergie-Strahlen und Regenbogen-Glitzer-Grüße.
      Herzlichst Marina 🙂 ❤

      Gefällt mir

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s