Alles ist lebendiger Ausdruck von Liebe!

Mit diesem Bild, das ich heute an unserem schönen Berliner Strandbad Wannsee gezeichnet und abends mit meinem Bildbearbeitungsprogramm „ausgemalt“ habe, möchte ich euch liebe Grüße von Mutter Natur zukommen lassen.

Und ich bin sicher: Auch drinnen im Zimmer oder auf dem Balkon bekämen die mich umgebenden Dinge Gesichter von meinem inneren Kind gezeichnet, denn es gibt ja nur ein großes ALLES-WAS-IST, von dem ALLES und wir selbst lebendige Teile sind.

In diesem Sinne sind wir NIE ALLEIN, denn uns umgibt ja überALL LEBEN.
Und wenn wir es so denken wollen:

LIEBENDES LEBEN!

Alles lebtMögen wir uns dessen, dass überall liebendes Bewusstsein ist, immer häufiger gewahr sein!

Fühlt euch behütet, Ihr Lieben in Nah und Fern!

Herzlich grüßen euch
Marina 🙂 und Ina 😀 (mein inneres Kind)

******************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten und Christuskarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern,
Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Werbeanzeigen

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s