Im Malen versinken und dabei das innere Kind sich ausdrücken lassen…♥

Ihr Lieben hier im Lichtgestöber!
Ich hab mir mal wieder Zeit gegönnt, die Ina (mein inneres Kind) mal wieder etwas gestalten lassen, und möchte das gern mit euch teilen:

2-Widerstandslos

Es macht mir immer wieder mal Spaß, einen Gedanken in mein Tagebuch zu schreiben und dazu „einfach drauf los“ zu malen – einfach so… ohne irgendeinen Anspruch an Ästhetik, Kunst und Proportionen!
Dazu noch ne schöne Musik… ein kühles Zitronenwasser… ach, und dann einfach im Malen versinken – das ist für mich Enspannung pur!
Vielleicht mögt ihr das ja auch mal ausprobieren – egal was eure (früheren) Kunst- und Zeichenlehrer dazu sagen würden („Jepp!“)

Bleibt behütet, seid liebevoll zu euch, und lasst es euch gut gehen!

Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt euch MarIna

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten und Christuskarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern,
Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

4 Antworten zu “Im Malen versinken und dabei das innere Kind sich ausdrücken lassen…♥

  1. Monika-Maria Ehliah

    Umarmungen du Liebe!
    Segen!
    M.M.

    Liken

  2. … ein wunderbarer Tipp, du liebe kreative Regenbogenfrau! 🙂 Zauberhaft, welch hübsches Bild dabei entstanden ist. Danke, daß du dies mit uns teilst. Schreiben und Malen sind Beschäftigungen, denen ich ebenfalls gerne Zeit und Muße widme. Um immer wieder festzustellen, wie sich dabei innerer Frieden, Harmonie und liebevolle Gefühle einstellen. Wenn wir unserer Seele erlauben, einfach sie selbst sein zu dürfen und schauen, wo es diesmal hinführt. Zur Zeit stricke und häkele ich ein Kuscheltier (einen herzallerliebsten Löwen), in den ich mich so richtig verliebt habe. Und freue mich schon auf die kleinen Händchen, in die er bald kommt.
    Schönes Wochenende und sei herzlich umarmt
    Gabriele

    Liken

    • LIebe Gabriele,
      das wird bestimmt ein wundervolles Kuscheltier, voll der Strahlkraft deiner Liebe und auf diese Weise Wunder wirkend.
      Ja, beim Malen und Gestalten können auch bei mir so liebevolle, mich im Fluss des Tuns selbst erstaunende Ruhe-Gefühle eintreten, dass ich mich immer wieder gern drauf einlasse. 🙂
      Weiterhin viel Freude und Kreativität wünscht dir mit lieben bunten Grüßen von Seele zu Seele Marina

      Liken

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s