Wozu willst du bereit sein?

 

bereit
Ich bin bereit,
mich ganz auf den Platz einzulassen,
auf den das Leben mich stellt.
Jetzt – und immer wieder neu.

Ich bin bereit, ihn anzunehmen,
ihn ganz mit meinem Sein auszufüllen,
und ihn so liebevoll und schön zu gestalten
wie es mir möglich ist.

Ich bin bereit,
die Schätze in ihm zu erkennen und zu genießen –
und andere daran teilhaben zu lassen,
sofern es sich für mich und die anderen stimmig anfühlt.

Und ich bin bereit,
alles, was nicht zu meinem Platz gehört, loszulassen –
in Frieden und Vertrauen auf die unendliche Weisheit des Lebens.

Ich bin bereit und lasse es geschehen.

(Bereit sein heißt ja nicht, dass mir das alles gelingen muss,
aber dass ich meinen Kurs so weit es mir möglich ist, danach ausrichten will).

♥♥♥ MarIna ♥♥♥Wozu willst du bereit sein?

******************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten und Christuskarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern,
Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Wozu willst du bereit sein?

  1. Monika-Maria Ehliah

    … ich bin bereit meine Liebe …
    Segen dir und den Deinen!
    M.M.

    Liken

  2. Liebe Marina,
    all diese wunderbaren „Bereitschaften“ hast du so liebevoll und weise genau auf den Punkt gebracht, daß ich sie als zutiefst berührend und bereichernd empfinde. Gerne bin ich bereit (und schließe mich Monika-Maria Ehliah an)… all dies zu beherzigen in freudiger Achtsamkeit… jetzt und möglichst immer wieder neu.

    In herzlicher Dankbarkeit und Verbundenheit wünsche ich dir ein Zurückfließen all der guten Schwingungen in deinen Worten
    und viele Licht-Blicke 🙂
    Gabriele

    Liken

  3. Liebe Gabriele,
    ich danke dir sehr für die herzliche Verbundenheit zwischen uns und deine lieben Wünsche all der guten Schwingungen und der viele Licht-Blicke 🙂 .
    Das fühlt sich so gut an!!!
    Gerade eben hatte ich auch wieder etwas Wunderschönes zum Freuen und Danken und gleich danach etwas zum Akzeptanz-Üben – ja so ist die Schaukel des Lebens. Ich wünsche dir und all deinen Lieben das Getragen- und Gut-Aufgehoben-Fühlen mitten in allem was ist.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Marina ❤ 🙂

    Liken

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s