ES ist da – vielleicht nur anders als du denkst!

Mensch - Universum

Es ist nicht die Frage, ob du stark bist oder nicht –
du BIST stark – wie jeder andere auch,
du musst deine dir eigene
ganz persönliche Art der Stärke nur finden,
und finden heißt, dich ganz darauf ausrichten und fühlen.
Es mag allerdings sein, dass DEINE Stärke anders aussieht,
als du bisher meintest…
Es kann sein, dass du etwas tiefer tauchen musst!
Tief in dir IST  Stärke!

Es ist nicht die Frage, ob du schön bist oder nicht –
du BIST schön – wie jeder andere auch!
Du musst deine dir eigene
ganz persönliche Art der Schönheit nur entdecken,
und entdecken heißt, dich ganz und gar annehmen mit der Landkarte,
die DEIN Leben in deinen Körper gezeichnet hat.
Es mag sein, dass du anders in den Spiegel sehen musst…
… dass du mit lieben Augen schauen musst!
Tief in dir IST Schönheit!

Es ist nicht die Frage, ob du froh bist oder nicht –
du BIST voll Freude – wie jeder andere auch,
du musst deine dir eigene
ganz persönliche Art dich zu freuen nur finden,
und finden heißt, dich ganz darauf ausrichten und fühlen.
Es mag allerdings sein, dass DEINE Freude anders aussieht,
als du bisher meintest…
Es kann sein, dass du etwas tiefer tauchen musst!
Tief in dir LEBT Freude!

Es ist nicht die Frage, ob du frievoll bist oder nicht –
du BIST gesegnet mit Frieden – wie jeder andere auch,
du musst deinen tief in dir wohnenden Frieden nur finden,
und finden heißt, dich ganz darauf ausrichten und fühlen.
Es mag allerdings sein, dass DEIN Frieden sich anders anfühlt,
als du bisher meintest…
Es kann sein, dass du etwas tiefer tauchen musst!
Tief in dir LEBT Frieden!

Es ist nicht die Frage, ob liebst oder nicht –
du BIST in Liebe- wie jeder andere auch,
du musst deine dir eigene
ganz persönliche Art der Liebe nur finden,
und finden heißt, dich ganz darauf ausrichten und hinfühlen.
Es mag allerdings sein, dass die Liebe anders ist,
als du bisher meintest…
Es kann sein, dass du etwas tiefer tauchen musst!
Tief in dir LEBT Liebe!

SIE warten auf dich – JETZT und immer  –
Stärke, Schönheit, Freude, Frieden und Liebe
in der Tiefe deines Seins …

© Marina Kaiser ♥♥♥

Mögen alle Wesen ihr inneres Selbst fühlen!

Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt dich und alle lieben Gäste hier

MarIna

******************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch  in den täglichen Kraftgedanken
auf  meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “ES ist da – vielleicht nur anders als du denkst!

  1. Liebe Marina,
    das hast du sehr schön beschrieben 😉
    Du hast vollkommen recht, dass viele vermeintliche Fragen der Fragen nicht mehr bedarf, weil sich die Antwort schon in unseren Gesichtern, in unseren Herzen und in uns wiederspiegelt und wir sie dort in unserem Innern finden, wenn wir nur die Augen öffnen ❤
    lass dir ganz liebe Grüße hier und wünsche dir einen tollen Tag
    Heike

    Liken

    • Liebe Heike,
      ich danke dir sehr für dein Feedback!
      Ich werde in der nächsten Zeit wohl weniger und nur unregelmäßig in der Blogwelt sein – kommentieren, schreiben etc, weil das Leben es ntowendig macht, einen mir nahestehenden Menschen stärker als bisher zu begleiten und zu betreuen.
      Also wundere dich bitte nicht, wenn ich auf deine Artikel oft nur mal ein Gefällt mir drücke oder manchmal auch gar nicht zum lesen komme.
      Sei ganz herzlich gegrüßt von
      Marina

      Liken

      • Liebe Marina ❤
        das reale Leben geht halt immer noch vor und das ist auch gut so! Da ich dir ja folge, kann ich auch sehen, wenn du wieder einen neuen Beitrag gepostet hast und vor allen Dingen habe ich noch lange nicht alle deine "schönen Blog- Ecken" durchstöbert………. so viel kann ich da noch entdecken, mit welchem ich mir da die Zeit vertreiben kann, wenn mir nach deinen Zeilen ist ❤ *lächel*

        Für den Menschen, dem du nun mehr Zeit widmest, sende ich auch noch einen Riesen Straß meiner "Gesundmach- Pusteblumen" mit……. hab davon noch genügend hier 😉 …….. Apropos Gesundheit? Wie geht es deiner Freundin, die ins KH musste? Geht es ihr wieder etwas besser, oder ist das gar diejenige, welcher du nun beistehen musst? ……… Bestell ihr mal ganz liebe Grüße von mir, ja? Hin und wieder kommt sie mir in den Kopf und meine Gedanken und da hoffe ich dann halt, dass es ihr wieder besser geht ❤

        Dir wünsche ich eine gute Zeit und all die Kraft, die du für die kommende Zeit brauchen wirst ❤ Du schaffst das schon, denn du bist ja nicht alleine *lächel* mit deinem Kinde, welches dir auch zur Seite stehen wird ❤

        Ich sende dir nun noch ganz liebe Grüße und pass auf dich/ euch auf
        Heike

        Liken

  2. Liebe Heike,
    ich danke dir für deine lieben Worte und Wünsche, gebe deine Grüße gern auch an meine Freundin weiter – und natürlich auch den Riesen Straß deiner „Gesundmach- Pusteblumen“ – können hier alle gut gebrauchen. (Es ist nicht nur meine Freundin).
    Viel Freude beim Rumstöbern in den Bloghaus-Ecken wünscht dir mit lieben Grüßen
    Marina ❤

    Gefällt 1 Person

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s