Stilles Glück

Himmel

Ich sitze gerade auf meiner kleinen Balkon-Oase und fühlte, bevor ich den PC öffnete, wie sich alles so anfühlt…

Das Wetter ist nicht im landläufigen Sinne “ein schöner wolkenloser Sommertag” – dennoch ist es auf seine Weise herrlich: lebendig, bewegt:
Der Himmel wechselt gerade ganz oft hin und her von Sonne, Wind, Wolken… Immer mal wieder streicht ein sanftes Lüftchen über mein Gesicht, und ich dachte dabei: “Das ist als ob mein unendlich Geliebter , der Liebhaber allen Lebens , mir sanft über die Wangen streichelt…”

Und dabei fühle ich ein stilles Glück – eine Art von Geborgenheit…
Das möchte ich mit euch teilen, all Ihr lieben bekannten und unbekannten LeserInnen – vor welchem PC auch immer, an welchem Ort auch immer…
Seid von mir gegrüßt und fühlt euch vom göttlichem Hauch berührt… geborgen im Leben – gerade JETZT !
Und das auch, wenn Ihr gerade nicht draußen weilt, denn die göttliche Liebe  findet ja  vielerlei Wege, das zu tun. Halten wir unsere inneren Sinne offen dafür…

Übrigens: Jetzt beginnt es hier bei mir zu regnen und ich gehe rein. Und ich weiß, Gott kommt mit 😉

Habt einen WUNDERbaren Tag!

Mögen alle Wesen sich geliebt fühlen
durch WEN und WAS auch immer,
und lieben WEN und WAS auch immer
und besonders auch sich selbst!

Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt dich und alle lieben Gäste hier

MarIna

******************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch  in den täglichen Kraftgedanken
auf  meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

5 Antworten zu “Stilles Glück

  1. Herzlichen Dank, liebe Marina. Mit lieben Grüßen, Doris

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Marina,

    das „stille Glück“ hat tausend Gesichter und wohnt in jedem Augenblick. So wunderschön hast du einen davon hier beschrieben und diese liebevolle Achtsamkeit, auch wirklich zu erspüren, welch glückliche Momente jedem Atemzug innewohnen könn(t)en, wenn wir die allumfassende Liebe zulassen, aussenden, zurückgeben … das ist gelebte Spritualität.
    Dankbare ❤ ensgrüße und möge stilles Glück dich und uns alle auf Schritt und Tritt begleiten, Gabriele 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Gabriele,
      für mich sind es immer Gnaden-Geschenke, in denen mir solch Glücks-Momente bewusst werden und ich die göttliche Liebe in so vielen kleinen Ausdrucksformen des Lebens emfinden kann.
      Natürlich freut es mich doppelt, wenn ich gerade dann auch die Muße habe, es zeitnah mit euch hier teilen zu können,
      Sei von ❤ en gegrüßt und gesegnet mit unzähligen Glücksmomenten!
      Alles Liebe! Marina

      Gefällt 1 Person

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s