Mit MIR, deinem Freund GOTT, durch Tag und Nacht…

SonManchmal frage ich mich:

Wenn Gott so sprechen würde wie wir,
was würde ER uns sagen?

Zur guten Nacht stiegen folgende Worte in mir auf:

Es wird Nacht, mein Liebes!

Übergib MIR deine Gedanken, deine Wünsche, deine Zweifel, deine Tränen, deine Sehnsüchte, deine Freude, deine Planungen für morgen, übermorgen und und und…

Schenke sie MIR – ICH hülle sie ein in meine Liebe.

In unendlicher Zärtlichkeit trage ICH dein bewegtes Gemüt in MEINEM liebenden Weltenherz, wo es vereint ist mit all den vielen Gemütern aller Wesen.

Und wenn du morgen früh erwachst, kommst du zurück aus dem Land der Seele, in das du im Schlaf versunken bist, und beginnst den Tag mit neuer Energie, die dir Mutter Seele in der Nacht mitgegeben hat.

So wie sich die Blumen abends schließen und morgens wieder öffnen, so wie die Energie der Nacht eine in sich ruhende ist, und die des Morgens eine sich öffnende Kraft hat, so gehst du am Abend in ein „kleines Sterben deiner Tagesbewusstheit“ und wirst am Morgen neu geboren – mit neuen Kräften und Impulsen, die du im Land des Seele erhalten hast. Deshalb sage ich gern

Das Leben wird an jedem Tag neu geboren.“

Mit MIR gehe durch den Abend , durch die Nacht, durch den neuen Morgen und den neuen Tag, du mein geliebtes Menschenkind, mit MIR,

deinem Freund GOTT

Und hier auch etwas Musikalisches für dich,  um dein bewegtes Gemüt zur Ruhe zu bringen:

Mehr Nahrung für die Seele gibt es auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Da kannst du auch 
Engelkarten ziehen , Geschichten lesen, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Gedichte, Meditationen und mehr.

43 Antworten zu “Mit MIR, deinem Freund GOTT, durch Tag und Nacht…

  1. Weißt du Marina, ich glaube ER spricht täglich so, oder so ähnlich, mit uns. Wir Menschen haben nur verlernt seine Stimme von all den anderen Heimsuchungen dieser Gesellschaft, die wir, welch ein Hohn, Zivilisation nennen, zu unterscheiden. Manche höre ihn sogar, aber die Verlockungen der Welt sind ihnen Wichtiger. Wie viele gibt es die lieber an das Märchen von Reichtum und Geld glauben und sich einspannen lassen in das Joch ihrer Dummheit und Gier, um ein Leben lang hinter den Trugbildern ihrer Fantasie herzurennen.
    Aber wenn man IHM zuhört, verliert man interessanterweise die Lust auf diesen Unfug!
    Ganz herzliche Grüße
    Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • Ja, lieber Jürgen,
      so ähnlich empfinde ich das auch. Und es macht mit immer wieder ein so wohliges Gefühl in der Seele. wenn ich SEINE Worte „höre“ – und auch wenn ich sie mit anderen teilen kann.
      Schön,.das hier mehrere solcher Menschen sind.
      Schön, dass du da bist!
      Sei herzlich gegrüßt von
      Marina 😀 🙂

      Liken

  2. Liebe Marina,
    das ist wunderschön und ich nehme es alles so dankar in mein Herz.
    Gerade heute kann ich es sehr gut gebrauchen und habe auch schon wieder noch einen neuen Engel in Menschenform getroffen. Es ist einfach unglaublich, wie viele zauberhafte Menschen mir Gott und seine Engel gerade schicken, um die himmlische Liebe auch noch fühlbarer zu machen. Deine wundervollen liebevollen Gedanken begleiten mich jetzt auch der Reise in meine Träume, und auch ein wunderschönes Geschenk, das ich gerade geschenkt bekommen habe.
    Ich schicke Dir ganz viele Nachtengel, liebe Marina, und eine warme Gute-Nacht-Umarmung,
    Deine Delphina

    Liken

    • LIebe Delphina,
      ich freue mich sehr, dass dir die Worte und Bilder hier und anderswo so gut tun.
      Schlaf gut auf einem wunderschön bestickten Kuschelkissen, auf dem du dich ganz besonders gut behütet fühlen mögest, denn Gott in seiner unendlichen Weisheit schickt es dir..
      Gute Nacht und einen herrlich guten Morgen wünscht dir
      Marina

      Gefällt 1 Person

  3. Ja, liebe Marina… sooo liebevoll deine Worte. Wie eine himmlische Umarmung am Ende des Tages und ein liebevolles, behutsames Aufwachen mit gestärkter Seele am nächsten Morgen. Wie wohltuend geborgen in allem Sein… was soll uns da überhaupt noch erschüttern?!

    Verschneite Winter-Wohlfühl-Wochenend-Grüße und wärmende Gedanken von Herz zu Herz schickt dir Gabriele 🙂 😉

    Liken

  4. Liebe Marina und liebe Gabriele, ja so fühle ich mich auch gerade: so geborgen in all diesem Zauber und der unendlichen Liebe und Weisheit Gottes, die uns all dies schickt … ja, was soll uns da noch erschüttern?
    In mir wächst weiter und weiter das Gefühl, dass das Leben ein großes Meer ist … und der Meeresboden …. und all das Wasser, das meterweit darauf ist, ist ganz ganz in Ruhe, auch wenn oben die Wellen des Lebens spielen und wir alle lernen immer besser, mit den Wellen zu tanzen … und können gleichzeitig die Ruhe auf dem Meeresgrund spüren, die immer da ist und alles verbindet …. in unendlicher Liebe, die immer da ist.

    Ich wünsche auch allen hier von Herzen ein wunderschönes Wochenende und schicke Herzensgrüße an alle und besonders dankbare Grüße an alle menschlichen Engel, die so liebevoll zu mir sind und mir die Geschenke des Himmels auch in Menschengestalt bringen. Das ist so schön 🙂 !

    Ich danke auch Dir, Du liebe Marina, ganz besonders für Dein SEIN und indem Du Dein Licht so zauberhaft scheinen lässt, ermutigst Du auch so sehr uns alle, es auch immer mehr zuzulassen und unser Licht scheinen zu lassen und unsere Wahrheiten nicht mehr zu verstecken. Ich danke Dir von Herzen!

    Delphina

    Liken

  5. Danke liebe Marina, für den Link hierher. Nachdem ich den Text gelesen und die wunderschöne Musik gehört habe, fühle ich mich ganz und gar „geborgen in allem Sein.. was soll uns da überhaupt noch erschüttern“, wie du geschrieben hast, Gabriele. Das ist wirklich ein schönes, ruhiges Gefühl. Danke auch dir, Delphina. Du sprichst mir aus der Seele: Ich fühle mich auch immer mehr ermutigt mein Licht scheinen zu lassen und meine Wahrheit zu zeigen.
    Vielen Dank Marina, dass du uns die Möglichkeit dazu gibst.
    Ich wünsche euch allen alles, alles Liebe
    Kimi

    Liken

  6. Du bist wie ein Kind… Und das ist vielleicht die grosse Gnade, die Dir geschenkt ist!

    Herzliche Grüsslis!

    Liken

  7. LIebe Delphina, liebe Kimi, liebe Barbara, lieber Jürgen, liebe Gabriele
    und all Ihr lieben Leser, die hier keine Spuren hinterlassen,
    ich fühle mich tief berührt und von Herzen erfreut, dass meine Art zu sein und zu schreiben euch irgendwie anspricht, Geborgenheit vermittelt und Mut macht. Ja, möge jede/r von uns in der ureigenen Weise sein Licht leuchten lassen!
    JA JA und nochmal JA (das ist gerade Ina, die dazwischen ruft) – Jippieh!
    Und ich muss euch gestehen, dass es mich auch manchmal eine gehörige Portion Mut kostet, mich so in meiner manchmal zugegebener Maßen recht kindlichen Art hier auszudrücken.

    Liebe Barbara, deine Worte berühren mich tief. Es ist mir wirklich etwas ganz Wertvolles, dass ich mich und auch meinen kindlichen Anteil, die Ina, hier so leben lasse , und dass es Menschen gibt, die das mit mir teilen. Und JA, ich empfinde es auch als ein Geschenk, dass ich. mir meinen kindlichen Anteil liebevoll bewahrt habe. Ich kann über so viele Kleinigkeiten staunen und mich freuen, und ich bin mir meiner Gefühle meist sehr gewahr – fühle sie intensiv – die angenehmen und die unangenehmen 😉 – und deshalb kann ich sie immer wieder der höheren Macht in mir übergeben – und mich auch in andere Menschen wohl ganz gut einfühlen.
    Es gab Momente, da kostete es mich wirklich viel Mut , Kraft und Vertrauen, hier in dieser Art weiter zu schreiben – Es gab einige Anlässe, in denen ich mich sehr seltsam betrachtet und falsch verstanden gefühlt habe.
    Doch meine innere Führung half mir… und es zog mich immer wieder zum Schreiben in der Weise, wie ich nun mal schreibe. Ich poste es für diejenigen, denen es gut tut, und die es interessiert, und für mich selbst – denn es macht mir Spaß – und viele wohlige Gefühle! 😀 😀 😀 😀 😀
    Die anderen mögen denken, was sie mögen.
    So fühlt euch alle von mir ganz ganz herzlich gegrüßt und mit bunten Lichtstrahlen begossen – schön, dass Ihr da seid!
    Eure MarIna 🙂 😀
    und ein extra-Gruß von mir , die Ina ! 😀 ;-D

    Gefällt 1 Person

  8. 😀 😀 😀
    Ganz innig und Herzlich,
    Olaf

    Liken

  9. Oh, liebe Marina, wie wunderschön ! Dein wundervoller Kommentar bringt mein Herz so richtig zum Leuchten und Strahlen! 😀
    Wie wunderschön und berührend, dass Du uns das anvertraust, Du liebe Marina … und wie zauberhaft lebendig bist Du mit all Deinen wunderbaren Anteilen ! 😀
    Jetzt sprichst Du mir aber auch hier total aus der Seele, denn genauso ergeht es mir 😀 .. ich werde so oft als so kindlich wahrgenommen und die Leute meinen manchmal, ich sei naiv (sind meist die, die mich nihct so gut kennen, aber dann auch nicht kennenlernen wollen). Dabei hab ich nun echt nicht den Eindruck, dass das Naivität ist, sondern eben einfach genau wie Du es sagst, eben ein Segen, der uns geschenkt wurde und der ganz ganz viel Gutes im Leben bewirken kann.
    Ich glaube nämlich, dass es für alle Menschen so wichtig ist, dass die inneren Kinder sich geborgen fühlen und sich auch irgendwie ausdrücken können, und ich freu mich auch über alle hier und dass wir einander auch gegenseitig darin unterstützen können, unsere Wahrheit zu leben und leuchten zu lassen.
    Wie schön, liebe Kimi, dass Du das auch tust. 😀 Es klingt so, als wenn Du auch gerade auf diesem Weg seist, auf dem ich gerade bin. Für mich ist es gerade so wichtig, immer mehr mein Licht leuchten zu lassen und auch meine Wahrheiten zu zeigen und ich spüre in diesen Tagen einen immer mehr wachsenden Mut dazu. Bin selber verwundert darüber, aber es ist so ! Dass ich hier auf diesen Blog gekommen bin, ist für mich auch ein Ausdrucl des wachsenden Mutes, meine Wahrheit zu zeigen.

    Euch allen eine wunderbare gut behütete Nacht und den Segen der Engel,
    Delphina

    Liken

  10. Ich grüße auch noch mal ganz ganz liebevoll alle Leser, die (erst mal) nur lesen, denn auch sie sind ja so sehr ein Teil dieses Raumes hier, und ich schicke Euch allen Lichtsrahlen und ganz viel Liebe aus meinem Herzen. Ich weiß aus Erfahrung, dass es Euch gibt :-D, denn ich war laaaaange Zeit selber so eine stille Seele, die es einfach nur brauchte, ganz still da sein zu dürfen und lesen zu dürfen.
    Ein wunderschöner Engel in Eurer Lieblingsfarbe möge zu jedem von Euch fliegen 😀

    Liken

  11. LIebe Delphina,
    hab vielen Dank für deine lebendige Anteilnahme, dein Verständnis, deine Warmherzigkeit und Wertschätzung, die du in diesen Worten zum Ausdruck bringst.
    Oh ja und die bunten Engel… einfach wunderbar.
    Kuschel dich selbst, und kuschelt euch alle in de heilende Energie eurer Engel 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 und schlaft gut!
    Herzliche Grüße zur Nacht von
    MarIna

    Liken

  12. Mein Kind in mir freut sich gerade so sehr, dass es noch so viele andere Kinder gibt, die ähnlich fühlen. So spürt es, es ist nicht alleine. Soooo viele Kinder zum Spielen…. :-)) Ich mag manchmal einfach nicht immer alles so ernst betrachten, wie es vielleicht von einer erwachsenen Frau von vielen Menschen erwartet wird. Ich will spielen, laut lachen, laut singen, meine Tränen zeigen, wenn ich traurig bin, gerade dann, wenn ich es fühle. Nur leider finde ich oft keinen geschützen Raum dafür. Und es tut so gut, zu spielen, zu lachen, zu singen und zu weinen. Es ist so befreiend.
    Delphina, der wunderschöne Engel in meiner Lieblingsfarbe ist schon angekommen bei mir, er strahlt für mich in einem kräfitgen Rosa. Danke dir dafür.
    Liebe Marina, und dir immer wieder DANKE, dass dieses Mit-Teilen hier möglich ist.
    Alles Liebe euch allen von Kimi

    Liken

  13. Liebe Kimi,
    das ist ja toll! Ich freue mich mit Dir gemeinsam! 😀
    Wie wunderschön, dass der Engel bei Dir angekommen ist und so schön strahlt!
    Allen ganz liebe Herzensgrüße aus dem winterlich verschneiten Wunderland und alle lieben Wünsche von Delphina

    Liken

  14. Hei, Ihr Lieben,
    gerade hab ich den PC angemacht und fand eure zwei neuen Beiträge – und meine Ina freut sich so!!! 😀
    Ich mag auch oft nicht so „vernünftig, cool, erwachsen und ernst“ sein – und erlaube es mir auch, meine andere spielerische Seite leben zu lassen. Das war ja mit ein Grund, weshalb ich gerade diesen Blog als das Zuhause für die inneren Kinder eingerichtet habe.
    Ina freut sich so sehr über Mitspieler und Mitspielerinnen, gerade weil sie als Kind ziemlich viel allein war. Ich war ein eher ruhiges, schüchternes Kind, und die Mitschüler ließen mich gnädig am Rand der Gruppe mitlaufen. Ich war irgendwie „anders“. Und damit hatte ich öfter schwierige Gefühle.
    Inzwischen weiß ich, dass jede/r „anders“ ist, nämlich etwas ganz besonderes, aber damals war das ziemlich schwer auszuhalten.
    Jetzt kann ich seit längerem zu mir Ja sagen – in all meinem Anderssein und meiner Eigenheit, eben auch gern Kindliches, Verspieltes leben zu lassen, was manch einer vielleicht als naiv oder auch kitschig werten würde. Aber inzwischen macht es mir kaum noch was aus.
    Ach, und Ina und ich freuen sich auch so über die Engel hier. Engel der Kraft goldener Engel der OffenheitEngel der EntspannungEngel der Begegnung
    Bei uns ist gerade ein Engel mit gelb-goldener Ausstrahlung.
    Übrigens: Haben eure inneren Kinder eigentlich auch Namen? Und wenn ja, wollt Ihr sie uns verraten? Und wenn nein, wollt Ihr sie vielleicht mal fragen, wie sie heißen mögen? Vielleicht mögen sie sich ja speziell für unsere Gemeinschaft hier auch Kosenamen (Nicknames) aussuchen?
    Nun erst mal alles, alles Liebe von Marina 🙂 und Ina 😀

    Liken

  15. Hi hi, schaut mal in den Kommentar darüber, da sind ein paar Engel gelandet… 🙂 😀 😉 😀 😉 😀 🙂

    Liken

  16. Die Engel sind so schön, liebe Marina. Der rosafarbene ist bei mir, von dem fühle ich mich sehr berührt.
    Du hast da was angesprochen, was ich auch kenne. Ich hab mich meistens , besonders als Kind, immer anders gefühlt, nicht dazugehörig.
    Interessanterweise ist es jetzt, während dieser großen Lebensumstellung nochmal sehr, sehr massiv. Aber ich bin froh, dass ich mich jetzt nicht mehr so handlungsunfähig fühle, wie als Kind und nun inzwischen weiss, wer ich bin. Und dass ja jeder anders ist, jeder etwas Besonderes, wie du geschrieben hast, gibt mir jetzt noch mehr Unterstützung. Ja, ich darf so sein, wie ICH BIN. Schön, dass wir alle so sind wie wir sind.
    Ein Name für mein inneres Kind ist mir heute noch nicht eingefallen.
    Alles Liebe von Kimi

    Liken

    • Hach du liebe Kimi, hier ist Ina:
      Ich freu mich, dass dir die Engel gefallen, das war nämlich gestern ´ne ziemliche Tüftelei bis wir kapiert haben, wie das geht, sie ins Kommentarfeld fliegen zu lassen, aber schließlich hat´s geklappt.
      Freu, kicher, klatsch-in-die-Hände!
      Schön, dass du da bist! Alles Liebe von Ina 😀
      Liebe Kimi,
      genau das ist ja das Heilende heute, dass wir das Bewusstsein haben, jetzt nicht merh so ausgeliefert und abhängig zu sein wie als Kind. Besonders was unsere Gedanken anbelangt. In unserem Kopf da sind nur wir die „Regierung“.
      Und ja: Ja, wir dürfen so sein, wie Iwir sind – und wir haben sogar die Aufgabe zu sein wie wir sind. Wir werden genau so gebraucht! Schön, dass wir alle so sind wie wir sind – jede/r anders und etwas ganz besonderes und wir sind in der großen Menschengeschwisterschaft und bei Gott genau so willkommen wie wir sind.
      Wenn du Lust hast, kannst du mal in mein Geschichtenstübchen gehen, da gibts auch dazu eine Geschichte:
      http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/JEMAND_gehoert_dazu
      Ganz herzliche Montagsgrüße schickt dir Marina 🙂
      .

      Liken

  17. Ihr Lieben,
    mein inneres Kind mag hier nicht so gerne seinen Namen sagen ~ vielleicht lässt es sich noch einen Namen für hier einfallen ~ aber was ich Euch von meinem inneren Kind auf jeden Fall erzählen kann: es kann gut Sachen finden! Es findet immer Engelsnachrichten, die auf dem Weg des Lebens liegen und die die Engel da für mich bereitgelegt haben …
    und seitdem ich sie ganz liebevoll in mein Leben genommen habe, ihr auch schon mal einfach ein Spielzeug oder eine Puppe oder ein Stofftier gekauft habe und seitdem sie sich gesehen fühlt, da kann ich sie fragen, wenn ich was verlegt habe und sie findet es ganz oft für mich ! 🙂
    Liebevolle Gute-Nacht-Grüße von mir und meinem inneren Kind 😀
    Delphina 🙂

    Liken

    • Liebe Delphina,
      deine innere Kleine hat ja anscheinend einen ganz besoneren Draht zu den Engeln und zur Intuition. Wie schön 😀 !
      Ich finde es auch eine zauberhafte Idee, eine Puppe oder ein Stofftier speziell für´s innere Kind zu kaufen.
      Da kriegt Ina gleich ganz große Augen und hüpft in mir.
      Sie grüßt deine Kleine auf diesem Wege ganz herzlich.
      Schlaft gut, wohl behütet und geborgen !
      Herzlichst MarIna 🙂 😀

      Liken

  18. Liebe Marina, ich komme noch mal hierhin, weil meine innere Kleine hier von Dir ja ihr Kuschelkissen bekommen hat, und sie muss sich dringend von ihrem Schreck heute da mal drauf ausruhen ….
    Liebevollste Sternengrüße an alle
    von Delphina mit meiner inneren Kleinen

    Liken

    • Kissen und Kerze
      LIebe Delphina, schau, ich habe dir zu dem Kuschelkissen auch eine Kerze angezündet, die dein wundes Gemüt wärmen möge und die in ihrem warmen Lichtschein daran erinnern möge, dass alles in Gottes großem Weltenherz geborgen ist – und sogar auch einen Sinn hat. Auch wenn wir den nicht immer gleich erkennen können. Mit ganz viel Mitgefühl für dich und deine erschrockene innere Kleine grüßt euch
      Marina 🙂 😀

      Liken

  19. Meine innere Kleine lächelt und ich sage: danke, danke, danke, liebe Marina! Ich danke Dir !
    Deine berührte Delphina

    Liken

  20. Das hat mich jetzt sehr berührt und ich spüre, wie schön es ist, dass hier immer ein Platz ist für meine Kleine, auch bzw. gerade wenn sie sich nicht so gut fühlt. Ich fühle mich hier jetzt wie schön eingekuschelt und geborgen mit dem inneren Bild von einem Kuschelkissen und Kerze.
    Danke.
    Liebe Grüsse von Kimi

    Liken

    • Wie schön, liebe Kimi,
      ja genau so soll es sein:
      GERADE DANN WENN WIR UNS MAL NICHT SO WOHL FÜHLEN, SOLL HIER EIN ORT DER GEBORGENHEIT UND ANNAHME SEIN, ZU DEM WIR IMMER HINKOMMEN KÖNNEN UND GANZ SICHER SEIN KÖNNEN; DASS WIR GERADE DANN TOTAL WILLKOMMEN SIND!
      Und wir helfen gemeinsam mit all den liebevollen; annehmenden Worten, dass dieser Ort immer heimeliger witrd.
      Von Herzen alles Liebe für dich und für euch alle!
      Eure Marina 😉 (und Ina 🙂 !)

      Liken

  21. Liebe Kimi,
    ganz liebe Grüße an Dich! 🙂
    Ja, mich hat es auch sehr berührt, dass ich hier auch hinkommen kann, wenn meine Kleine gerade mal weint …. ich habe mich darüber auch so sehr gefreut !
    Sanfte Abendengel fliegen zu Dir und allen hier und schenken Euch Sternenlicht und sanfte Geborgenheit,
    Delphina

    Liken

  22. Liebe Marina und all Ihr Lieben hier,
    ja, das hab ich auch so deutlich gemerkt, dass wir auch gerade dann hierhin kommen können, wenn es mal gerade nicht so gut geht ….. und ich danke Dir und allen so sehr, dass ich diese Erfahrung ja gerade in den letzten Tagen machen durfte, wie schön es ist, wenn dann so viel LIEBE durch die Bloghausbewohner und -besucher zu mir fließt, und bemerke auch, wie sehr das auch wirklich die LIEBE ist, die dann durch die Schreibenden spricht, und das berührt mich alles sehr !
    Hat mich auch ein bischen Mut gekostet, zu schreiben, als es mir nicht so gut ging, aber hat sich total gelohnt, den Mut dazu zu finden! Jetzt fühl ich mich so reich beschenkt und danke Euch allen so sehr von ganzem Herzen! 😀
    Nachtglitzernde Sternengrüße von Eurer Delphina

    Liken

  23. Olaf der MenschenFreund

    Es berührt mich immer wieder wenn ich das Fließen der Liebe ohne Gegenteil, dem Liebhaber allen Lebens, Dem großen Licht, dem universellen MenschenFreund-Gott spüren und tief erfahren darf. Hier gibt es diesen Ort, an dem meine Seele sich weiden darf, mein Herz Freude, Wertschätzung und Liebe erfahren kann.
    Das freut auch den kleinen Ravi-Racker in mir sehr. Der wird hier auch ganz lebendig, möchte noch so viel erfahren, ganz spielerisch und voller Abenteuerlust. Schön das es solche Orte gibt, an denen man die Seele baumeln lassen kann. Danke-von Herzen 😀 😀 😀
    Olaf

    Liken

    • LIeber Olaf,
      ich freue mich sehr, dass du dies hier als einen Ort empfindest, in demdu dich entspannen kannst und dein Herz Freude, Wertschätzung und Liebe erfahren kann. Und wie schön, dass auch der kleine Ravi Racker so viel Lebendigkeit und Abenteuerlust empfindet. Ich wünsche euch vielfältige schöne Abenteuer miteinander, wo auch immer ihr gerade seid. Ihr habt ja euch, da ist keiner je allein!
      Herzlich grüßen euch
      Ina und Marina 🙂 😀

      Liken

  24. Dia Botschafterin des Friedens

    Liebste Marina,,
    aus tiefster Seele
    D A N K E

    Wenn ich all die Lichter sehe
    die Du zündest in uns an
    will ich dir ganz laut gestehen
    Deine WUNDERvolle Liebe
    sie kommt bei uns allen an.

    Freudenquell will ich Dich heißen
    denn klein Inas Übermut
    wird oft deutlich in uns spürbar
    oh wie gut er allen tut!

    Deine Worte für die Nacht
    haben mich entzückt
    bin ganz selig WUNDERvoll
    dieser Welt entrückt.

    In inniger Verbundenheit
    Dia

    Liken

    • LIebe Dia,
      wie schön, dich auch hier begrüßen zu können!
      S e i H E R Z L I C H W I L L K O M M E N
      in meinem Bloghaus, das ein Zuhause für die inneren Kinder sein möge.
      Auch Ina freut sich sehr 😀
      Danke für dieses zauberhafte Gedicht voll Wertschätzung und Freude.
      Es hat uns sehr gefreut, deine Zeilen zu lesen! 😀
      Alles Liebe und Gute und Gottes liebevollen Segen wünschen dir
      Ina 😀 und Marina 🙂

      Liken

  25. Dia Botschafterin des Friedens

    Alles Liebe und Gute und Gottes liebevollen Segen wünsche ich auch Dir,
    liebste Marina und eine von Engeln behütete Nacht.
    Umarme Dich innig!
    Dia

    Liken

    • LIebe Dia,
      deine lieben Gute-Nacht-Wünsche, die ich hier und jetzt gerade finde, sind wohl angekommen, denn ich habe gut und wohlig geschlafen und bin ausgeruht aufgewacht. hab vielen Dank dafür!
      Sei auch du innig und herzlich umarmt und grüße dein inneres Kind von uns – natürlich nur, wenn du das möchtest!
      Ein liebevolles Namasté schickt dir und deinem inneren Kind Marina 🙂
      und einen bunten Blumenstrauß auf der wohlfühl-Wiese gepflückt schickt euch
      die Ina 😀

      Liken

  26. Dia Botschafterin des Friedens

    Ach, wie lieb, wieder ein so herrlicher, herzlicher Blumenstrauß von Ina. Ja, das freut mich ganz besonders! Und Dir, liebe Marina, wünsche ich schon für morgen einen freudvollen Start in die Woche, mit vielen schönen kleinen und auch großen Überraschungen.
    Mit herzlichsten Grüßen
    von Dia

    Liken

    • LIebe Dia,
      wie schön, dass du dich über Inas bluimenstrauß so freust 😀 😀 😀 😀 😀
      Hab Dank für deine lieben Wünsche!
      Mögest du weiterhin ganz viel Freude, Liebe und Annahme fühlen – mitten in allem, was ist.
      Herzlich grüßen dich
      Ina und Marina 🙂 😀

      Liken

  27. Dia Botschafterin des Friedens

    Danke, danke Ihr zwei Süßen. Schlaft gut!
    Umarme Euch ganz lieb.
    Eure
    Dia

    Liken

  28. Love this 😊💖🙏🌸

    Gefällt 1 Person

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s