Geborgen und sicher tief im Inneren meines Seins

Ich habe mein inneres Kind heute malen lassen,
einfach so – ohne Ziel und Thema.
Das obige Bild war das Ergebnis.

Na ja – dass bald Ostern ist, daran kommen wir nicht vorbei ;-)

Ich gebe ihm die Überschrift:
Das alles bin ich.


Und in all dem, was das Leben an Bewegung an mich heran trägt,
bin ich

geborgen und sicher
tief im Inneren meines Seins.

Den Weg dorthin immer leicht zu finden,
wünsche ich mir und uns allen sehr!

Mögen wir in den Turbulenzen unseres Lebens immer wieder einmal Einzug halten in das Gewahrsein unseres inneren Seins, um dort Liebe, Frieden und neue Energie zu tanken!

Herzliche bunte vor-österliche Grüße schicken euch
Marina und Ina

*******************

Weitere Impulse für die Seele gibt es auch
auf   meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort könnt Ihr Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findet meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen u.m.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Geborgen und sicher tief im Inneren meines Seins

  1. Liebe Ina,
    einfach nur süß, dieses schöne Ostermotiv. Kann gar nicht aufhören es anzuschauen.
    Liebe Marina, danke für diesen wunderbaren Wunsch!
    Ich grüße Euch ganz lieb.
    Doris

    Liken

    • Du liebe Doris,
      ich freu mich so über deine Grüße und darüber, dass du es gern anschaust. Ist doch toll, was wir uns mit Hilfe des Internet alles zeigen können. Gerade gemalt und schon gezeigt, obwohl wir sicher viele Kilometer weit von einander entfernt wohnen.
      Dankbare Gedanken an das große Ganze und liebe Grüße schickt dir Marina

      Liken

  2. Ja, du Liebe… das ist ein tolles Bild. Das tut der Seele soooo gut. Und heute fühl ich mich so, als wär‘ ich mittendrin in diesem rosa Ei aus Liebe und Geborgenheit. Das hast du wunderbar gemalt mit den Regenbogenfarben deiner Seele 🙂

    Danke dafür und einen zauberhaften Tag, Gabriele

    Liken

    • Liebe Gabriele,
      ich hatte tatsächlich einen bereixhernden, zauberhaften Tag. Hab vielen Dank, dass dein Wunsch wohl mit dazu beigetragen hat!
      Weiterhinn ein Meer aus Liebe und Geborgenheit an allen Tagen tief in uns und weit um uns herum, wünscht dir, mir und uns allen
      MarIna

      Liken

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s