Zeit nehmen für das, was Spaß macht!

Für alle inneren Kindern und natürlich auch ihre Erwachsenen habe ich den Wunsch:

„Ja, bunt ist schön!“ meint mein inneres Kind, meine kleine Ina, gerade, „das Umgehen mit Farben und Bildern tut einfach immer gut!“

In den letzten Tagen hatten wir viel Freude bei der neuen Idee, Online-Grußkarten herzustellen. Das Kombinieren von Bildern, Symbolen und  Fotos mit kleinen Texten und Grüßen läßt  viele Gefühle lebendig werden.

„Ja, und wie schön, dass du uns dafür auch viel Zeit geschenkt hast“, höre ich Inas Stimme in mir. „Dafür habe ich mich auch ganz schön stark eingesetzt!!!“

Und der Gedanke, dass auch andere Menschen daran Freude haben und Grüße damit weiterverschicken können, macht das Ganze besonders reizvoll.

Vielleicht hast du, liebe/r BesucherIn, ja Lust, mal in unser Online-Grußkarten-Stübchen auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de hinein zu schauen. Wir würden uns über deinen Besuch freuen! Noch ist das Angebot ziemlich überschaubar, aber es wird sicher mit der Zeit stetig wachsen, da es uns viel Laune macht, neue Karten herzustellen.

Auch das Bild hier oben im Text stammt aus dieser Grußkarten-Seite.

Dass wir alle immer wieder Aktivitäten finden, die uns Spaß machen, dass wir vielleicht Grüße von Menschen erhalten, die wir gar nicht erwartet haben, und dass wir immer wieder Freude daran finden, andere freundlich zu überraschen, wünschen sich mit herzlichen Grüßen
Ina und Marina

Advertisements

Über deine Grüße und Gedanken hier im Kommentarfeld würde ich mich freuen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s